Willkommen bei der Die-La-Hei!

Tolle Session 2018 gefeiert!

Motto 2018: "Schunkeln, tanzen, fröhlich sein - Die-La-Hei lädt alle ein"

Mit Michael II. durch die Session 2018

   

   Prinz Michael II. (Heine) führte durch die Session 2018
  
 
Die Session 2018 stand im Zeichen des "Miteinanders". Mit dem Stadtprinzen Michael II. (Heine) haben wir viele Institutionen, Vereine und Gesellschaften besucht, um miteinander ein wenig Freude und Frohsinn zu verbreiten. Vom Startschuß am Büttabend bis zum Ende der 3-wöchigen Phase gab es viele gemeinsame Feiern und Begegnungen. Herzlichen Dank an Prinz Michael II. (Heine) und seine Tollitute Eva. Danke auch an alle Aktiven und Mitglieder, die uns während der über 40 Termine treu begleitet haben.

Natürlich schauen wir schon jetzt auf die Session 2019. Das Motto wird entwickelt und die Vorbereitungen für die Veranstaltungen laufen schon wieder. Die Buchungen für die Gruppen des Karnevalistischen Frühschoppens am 10. Februar 2019 sind sogar schon seit Mitte 2017 fixiert. Über die weiteren kommenden Termine informieren Sie sich bitte in der Terminbox oben rechts.

Ihnen einen schönen Start in den Frühling!


 
Herzlichst, Ihr
Jochen Hunkemöller
- Präsident -
Werbepartner