Die-La-Hei



Prinz Michael II. (Heine) erobert beim Büttabend die Herzen der Coesfelder

 

Ein großartiger Auftritt in der voll besetzten Bürgerhalle. Mit dem Einmarsch des Prinz Karneval 2018 erreichte die Stimmung in der Bürgerhalle ihren Höhepunkt. "Wir wollen mit allen Menschen feiern" war die Kernaussage des neuen Prinzen der Die-La-Hei, Michael II.:
 
Gemeinschaft sei uns nicht einerlei,
Heimat-Gefühl stets auch mit dabei,
dass wir können feiern so, fröhlich und frei, 
darauf dreimal kräftig - Die-La-Hei   

Bis tief in die Nacht wurde entsprechend dem aktuellen Motto  "Schunkeln, tanzen, fröhlich sein - Die-La-Hei lädt alle ein" der neue Prinz gefeiert. Dies ist der Auftakt einer kurzen, aber intensiven Session, die schon nach wenigen Wochen endet. "Wir werden alles geben", so die Worte des Prinzen 2018.




Auch das Kinderprinzenpaar strahlt Freude und Frohsinn aus: "Jan Emil I. und Victoria II."