Büttabend 2018


Ein toller Auftakt zur Session 2018. Als Prinz Michael II. (Heine) in die Bürgerhalle einmarschierte, gab es einen anhaltenden Applaus des begeisterten Publikums. Zuvor wurden die Lachmuskeln des Publikums mit medialen Einspielungen (selbstgedrehte Werbespots) schon einmal stark gefordert. Die Tanzgarden überzeugten wieder mit ihren Gardemärschen und Showtänzen. Das bis ca. 00.00 Uhr durchlaufende Programm konnte mit der Gruppe "Albatross" zum Ende des Büttabends richtig Punkten. Die Musiker brachten karnevalisitische Hochstimmung in den Saal und ließen die ca. 500 Gäste ausgelassen feiern.




Einmarsch


Begrüßung


Gardemarsch Jugend


Gisela


Aloys


Showtanz Schlaufuchs


Thekenwitze 01


Gardemarsch Junioren


Schunkeln


Proklamation


Showtanz Maulwurf


Ehrung Nähteam


Thekenwitze 02


Gardemarsch 1. Gr. Tanzgarde


Kneipenszene


Albatrosse


Polonaise


Showtanz 5 Sinne


Sirtaki


Finale
Die-La-Hei

Am Rande
Die-La-Hei

Viel Spaß beim Durchstöbern der Veranstaltung auf den Seiten von "Foto Heuermann"

 
Die-La-Hei!